Coaching - dann wird es sichtbar
 
 
 
 

Integriert

Integriert leben

Leben begreife ich als Integrationsmodell. Jeder Mensch hat auf die eine oder andere Weise mit Lebenshypotheken zu tun, die nicht allein nur bewältigt, sondern im besten Sinne integriert werden wollen.


Es wird spannend


Entwicklungen erfassen

Im Jahr 1987 stand ich vor einer großen Herausforderung. Ich verlor nicht nur alles um mich herum, sondern auch mich selbst in Leib und Sprache. Meine eigene Lebensgeschichte verhalf mir zu einem gelungenem Lebenskonzept: ein verändertes Welt- und Wertebild.


Verbindungen herstellen

Kriterien wie Rollenklarheit, Handlungskonzepte, Eigen- und Fremdwahrnehmung, Haltung, Eindeutigkeit und Ziele sind Bestandteile eines ausgewogenen Coachingprozesses - genauso wie in meiner langjährigen Theaterarbeit. Diese lassen sich mühelos miteinander verbinden.